• No Products in the Cart

Wunschliste

Unsere Tragetücher sind limitiert. Du bekommst also mit einem Neisna Tragetuch etwas ganz Besonderes. Wir informieren immer transparent über die genaue Anzahl der gewebten Tragetücher während des Releases und anschliessend in unserer Portfolio. Ausverkaufte Tragetücher werden nicht wieder nachgewebt. Da wir oft mehr Interessenten als verfügbare Tragetücher haben, verlosen wir das Kaufrecht in der Regel über die "Wunschliste".

Wir stellen neue Produkte in der Regel bei Facebook vor oder informieren per E-Mail Newsletter und WhatsApp. Du findest dort einen Link zum Onlineshop, wo du dich für das Kaufrecht und deine Wunschgrösse eintragen kannst. Dazu brauchst du ein Kundenkonto bei Neisna. Die Produkte, welche über die Wunschliste verkauft werden sind mit dem blauen Banner "Wishlist" gekennzeichnet. Um eine Anfrage zu senden, musst du das Formular ausfüllen (siehe Screenshot oben). Ist eine Grösse durchgestrichen oder nicht wählbar, wurde dafür ein Wunschticket eingelöst. Weitere Infos dazu findest du weiter unten auf dieser Seite.

Wir schliessen die Wunschliste nach einer bestimmten Zeit. Manchmal sind das Stunden oder Tage, manchmal nur Minuten. Die Zeit findet ihr immer direkt beim Produkt. Anschliessend werden per Zufall die Kaufrechtgewinner gezogen. Erhält man einen Zahlungslink per E-Mail, hat man also das Kaufrecht gewonnen und kann das Tuch nun kaufen. Es gibt eine Zeitvorgabe, bis wann die Rechnung bezahlt werden muss. Wird die Rechnung nicht in der angegebenen Zeit bezahlt, wird neu ausgelost. In der Regel sind das 24 Stunden.

 

Wunsch-Ticket

Ein Wunsch-Ticket (kurz: WT) erhälst du in besonderen Fällen (z.B. bei einem Gewinnspiel).
Mit einem Wunsch-Ticket hast du das Vorkaufsrecht auf ein Tragetuch und eine Grösse deiner Wahl. Verfügbarkeit vorausgesetzt. Wenn du ein WT besitzt, musst du dich möglichst schnell nach dem Release per E-Mail (mail@neisna.swiss) bei uns melden, hier zählt der E-Mail-Eingang. Die Anzahl der einlösbaren Wunsch-Tickets ist pro Release limitiert.
Wunsch-Tickets sind nicht auf andere Personen übertragbar. Wunsch-Tickets können bei jedem Release via Onlineshop oder Wunschliste eingelöst werden. An Messen oder ähnlichen Veranstaltungen können Wunsch-Tickets nicht eingelöst werden.

 

Wunschlisten-Hilfe

Vielleicht bist du auch schon dem Begriff "Draw-Hilfe" begegnet. Wenn du ein Tragetuch kaufen möchtest, können dir deine Freunde helfen. Deine Chance das Kaufrecht zu gewinnen steigt somit ein wenig an. Deine Hilfen brauchen kein Kundenkonto bei Neisna. Sie müssen den Namen des "Geholfenen" im dafür vorgesehenen Feld vermerken. Jeder kann Hilfe anbieten. Hilfe kann nur 1x pro Grösse angeboten werden. Diese Option ist nicht immer verfügbar.

 

Zusatzeintrag

Wenn du in den vergangenen 6 Monaten keine Rechnung aus einem Wunschlisten-Release erhalten hast, kannst du das Feld "Zusatzeintrag" auswählen. Du bekommst so einen Zusatzeintrag in die Wunschliste. Es gelten nur eigene Wunschlisten-Gewinne. Wenn du in den letzten 6 Monaten ein Wunschticket eingelöst hast oder du als Hilfe einen Draw gewonnen hast, darfst du das Feld trotzdem ankreuzen - Auch dann, wenn du in einem Shop-Release erfolgreich warst. Den Zusatzeintrag kannst du nur für dich selber anwenden, wenn du jemandem Hilfe gibst, kann die Option nicht gewählt werden. Diese Option ist nicht immer verfügbar.

 

Bitte beachte:

  • Wenn du Hilfe suchst, musst du unbedingt auch einen eigenen Eintrag in der Wunsch-Liste für diese Grösse(n) haben! Ein Eintrag von einer Hilfe reicht nicht und dieser Eintrag kann nicht gezählt werden.
  • Wenn du ein Wunsch-Ticket einlöst, kannst du für diese Grösse KEINE Hilfe mehr anbieten. Für die übrigen Grössen schon.
  • Wenn du eine Rechnung hast und einen Gutschein oder Bonus-Punkte einlösen willst, kannst du direkt bei Bestellabschluss tun. Gutscheine/Bonus-Punkte können nach Bestellabschluss nicht mehr angerechnet werden.
  • Wenn du wissen willst, ob ein Hilfe-Eintrag oder dein eigener gewonnen hat, kannst du uns gerne per Mail anschreiben. Dann schauen wir für dich nach.
  • Wenn du etwas falsch eingetragen hast, kannst du uns ebenfalls per Mail kontaktieren, dass wir deinen Eintrag ändern bzw. löschen.
  • Dein Eintrag in der Wunschliste ist verbindlich. Bitte wähle dein Tuch vorsichtig, bevor du das Formular absendest. Wenn du eine Rechnung bekommst, das Tuch aber anschliessend nicht bezahlst, kannst du von künftigen Verkäufen ausgeschlossen werden.
  • Rechnungen können nicht auf andere Personen übertragen werden. Wenn du eine Rechnung stornieren willst, wird neu ausgelost.
  • Wenn mehrere Wunschlisten-Releases gleichzeitig laufen, kannst du zwar für mehrere Tücher mitmachen, das Kaufrecht erhalten kannst du allerdings nur für eines.

WhatsApp chat